Freitag, 1. Dezember 2017

12. Sub-Abstimmung - Read'n'Talk Challenge



12. Sub-Abstimmung – Read’n’Talk Challenge

Hallo ihr Lieben,

auch diesmal fehlt mir für meine Leseliste Dezember 2017 ein Buch, welches ich im Rahmen der „Read’n’Talk“-Challenge lesen darf. Dieses Buch dürft ihr aussuchen.


Zur Auswahl stelle ich euch diesmal folgende Bücher:

Effortless: einfach verliebt – S.C. Stephens (Thoughtless 2)
Das Atlantis-Virus – A.G. Riddle (The Origin Mystery 2)
Die Königin der Schatten: Verflucht  - Erika Johansen (The Queen of Tearling 2)

Das sind die drei Bücher, bei denen ihr abstimmen könnt, welches ich für die Challenge aussuchen dürft. Abstimmen könnt ihr hier als Kommentar unter diesem Post bis 04. Dezember um 23:59 Uhr. Alternativ ist es auch in der Umfrage in der Facebook-Gruppe oder bei Twitter möglich.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben.
    Nach Auszählung aller Stimmen kommt es nun zu folgendem Ergebnis:
    5 Stimmen für "Effortless: einfach verliebt" von S.C. Stephens
    6 Stimmen für "Das Atlantis-Virus" von A.G. Riddle
    3 Stimmen für "Die Königin der Schatten: Verbannt" von Erika Johansen.
    Damit gewinnt für mich vollkommen überraschend "Das Atlantis-Virus" von A.G. Riddle.
    Ich bin gespannt auf das Buch und wie die Geschichte weitergeht.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen