Freitag, 4. August 2017

Want to Read - August 2017



Want to Read – August 2017


Hallo ihr Lieben,

mittlerweile steht auch mein letztes Buch fest, welches ich im August 2017 lesen möchte. Daher ist es nun Zeit, euch meine Leseliste zu zeigen. Einige Bücher werde ich für die letzten Aufgaben für #SuBdenSommer nutzen und hoffe, ich kann auch alle noch rechtzeitig lesen. Hier sind meine Bücher der Leseliste:


Silberlinge – Jim Butcher
Verlangen – Juliane Maibach
Staub und Blut – Markus Heitz
City of Fallen Angels – Cassandra Clare
Leichengift – Robert Ellis
Hit the Boss: The H(e)artbreaker – Pea Jung
Die Kurtisane: Erwachen der Leidenschaft – Carina Schnell
Die Magierin: Entscheidung aus Leidenschaft – Carina Schnell
Sehnsucht des Herzens – Joanne St. Lucas
Geisterkammer – Claudia Romes
Die Traumknüpfer – Carolin Wahl
Eryleion – Lani Sommerfeld

Wie ihr seht, ist meine Leseliste relativ kurz, aber ich habe einige dicke Bücher auf der Liste, weshalb ich sie lieber kürzer halten möchte, da ich auch wieder arbeiten bin. Ich bin mal gespannt, welche Bücher ich davon lesen werde und welche ich schaffe, aber ich freue mich schon auf jedes der Bücher. Was lest ihr diesen Monat? Kennt ihr eines der Bücher, welche ich vorhabe zu lesen? Wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hey,
    da hast du wirklich tolle Bücher rausgesucht. :)
    Viel Spaß beim Lesen. <3

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  2. "City of fallen angels" :)) Schön. Ich hab die Reihe wirklich gerne gelesen.

    Wünsch dir viel Spaß! Und "kurz" find ich die Leseliste überhaupt nicht :D Sind ja auch keine 50-Seiten-Bücher.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Huih! Wie schön, dass mein Buch da dabei ist. Ich freu mich. Grüße von Pea

    AntwortenLöschen