Mittwoch, 9. August 2017

Das siebte Märchen - die siebte Rätseltüte



Das siebte Märchen – die siebte Rätseltüte


Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin wieder spät dran, was die siebte Rätseltüte und das siebte Märchen betrifft. Einige kennen wahrscheinlich von den anderen Feen schon den Inhalt und die Auflösung, aber ich möchte euch diese dennoch mehr zeigen.


In der Rätseltüte befand sich folgender Inhalt:


Und das Rätsel beinhaltet folgende Komponenten:


Jedes Märchen der Märchenspinnerei geht von einem Originalmärchen aus. Was meint ihr steckt hinter diesem Märchen? Habt ihr schon Vermutungen oder kennt ihr gar die Lösung? Dann schreibt sie doch in die Kommentare. Am Wochenende enthülle ich euch die Lösung und das siebte Märchen der Märchenspinnerei.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen